Einige Highlights aus meinem (freien) Leben

Diese Seite ist ein Auszug aus meinem doch zufriedenem Leben.
Australien, Alaska, Afrika, Kanada, Namibia, Niger und noch einiges mehr werde ich nicht vergessen!
Für mich gab es einige herausragende Erlebnisse, die ich nicht missen und vergessen möchte.
Ich hoffe, du kannst mitfühlen!

Ich habe vorerst hier nur wenige Links zu meinen anderen Seiten eingebaut. Gehe auf Home und besuche dort meine übrigen Seiten!


Auf der Insel Nach dem intensiven Einstieg ins Berufsleben war der Aufenthalt auf den Malediven einfach eines der ersten richtigen Urlaubserlebnisse.

Am Springlsteig Um Auszuspannen gehe ich seit Jahren fast jede Woche irgendwohin auf einen Berg. Zu einem dieser Hügel gehört auch die Hohe Wand. Einer der (von mir) meist abgetretenen Steige ist der Springl-Steig.

Im Saloon in Alaska Eine Reise in den Norden, und das noch nach Alaska! Einen ganzen Monat in der "freien Wildbahn". Das musst du dir erst einmal geben!
Dies war der Anfang (noch kein Bart)!

Auf Kodiak Nach fast einem Monat dann auf Kodiak war der Bart schon gewachsen. (Damals noch dunkel!)

In der Eishöhle auf der Rax Die Eishöhle auf der Rax musst du erst einmal finden! Solche Eiszapfen, wie diesen auf dem Bild hat es aber leider in den letzten Jahren nicht mehr gegeben. Wenn du mir ein Mail schickst, verrate ich dir den Platz!

Am Ayers-Rock Am Ayers-Rock in Australien zu stehen, ist schon ein Erlebnis!

der 66. Geburtstag am Schneeberg Der Herr Professor sagt (singt) doch: "Mit 66 fängt das Leben an".
Ich habe es empfunden!


Wenn du in diese Seite eingestiegen bist und vielleicht dabei auch Gefühle bekommst, nimm dir Zeit zu überlegen, ob das Hasten und Streben nach irdischen Gütern die Erfüllung ist.
Brich doch hin und wieder aus!


Seitenanfang Zurück zur letzten Seite Seite ausdrucken